Ich war von Anfang an verliebt in dieses Herz....es schmückte das Auto von Sabrina und Alex, die eine romantische Vintage Hochzeit hatten. Als Alex einen Tag vor der Hochzeit, wie ausgemacht mit dem Brautauto zu mir kam, war ich voll aus dem Häuschen....und warum wohl??!!! Dieses Auto war echt ein Taum....ein rosafarbiger Mustang...der hatte einen Sound :)
Man kann sich nun vorstellen, dass dieses wunderschöne Blumenherz noch da I-Tüpfelchen oben drauf war...eine gelungene Vorstellung ;-)


 
Wie mir Sabrina erzählte, war Sie schon sehr aufgeregt wie der Brautstrauß aussieht. Sie freute sich so sehr als Alex ihr den Strauß überreicht, dass Sie mir gleich eine Nachricht schickte und sich über den für Sie "wundervollsten Brautstrauß der Welt" zu bedanken....und ich freute mich darüber auch sehr :)
 


Natürlich durfte der Ringstrauß für die kleine Melina, die 4-jährige Tochter der beide nicht fehlen
Sie trug die Ringe der Beiden zum Altar, die durch ein Satinband an einer Perle befestigt wurden. Später wurde er als Wurfstrauß geworfen...mal sehen wer die nächste Braut wird!!! :)


www.blumenwerkstatt.biz
Die freie Trauung der Beiden fand dann bei wunderschönem Wetter in einem Garten hinter der Location statt. In das große Blumenherz in der Mitte wurden noch 2 Stühle mit weißen Hussen gestellt....das war der besondere Platz für das Brautpaar....die Beiden nur für sich im Herz aus Rosen.
Links und Rechts standen je 2 weiße Tonnen mit Gläsern darauf....in einem Glas war eine rosafarbige Kerze und das andere Glas war mit Wasser gefüllt, in dem ich dann Rosenköpfe füllte und 2 Schwimmkerzen....war mal was anderes
Die Gäste nahmen hinter dem Brautpaar auf weißen Bänken platz....es war eine wunderschöne Stimmung...so leicht und luftig ...wie man sich eine Vintage-Hochzeit vorstellt.

 
 
 
Der Brauttisch wurde Besonders gestaltet mit vielen weißen Stumpenkerzen und Vasen mit verschiedenen Blumen
 

 
 


www.blumenwerkstatt.biz

Die Tischdeko war sehr lieblich gestaltet...auf einer weißen Tortenspitze kamen die Väschen in verschieden Höhen. Bei den Blumen war Vielfalt angesagt...Rosa Rosen, Lisianthus...Freesien....Kleine Kamille....grüne Nelken und dazwischen kleine Teelichtgläser...einfach bezaubernd :)




 



 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts